Liveamateure

Promo-Blog-Video zur Wahl!

Sender Status

RosellaExtrem ist Online

PLZ: 48***xxxx

RosellaExtrem spricht: de

Hallo meine Lieben! Dieses Jahr nehme ich mal wieder an der Wahl zur Amateurin des Jahres 2016 teil! Darum hier ein Promo-Blog-Video von mir zu der Wahl!Wer mich kennt und in mein Profil schaut, sowie meine Videos und Aktionen kennen gelernt hat, weiß das ich außer Schmerzen keine Tabus kenne und Spaß an dem habewas ich alles so treibe! Also stimmt bitte für mich damit das auch so bleibt! Danke an die Männer die mich unterstützen, mich zu Schätzen wisen und wissen was eine richtige versaute sowie tabulose Amateurin ist, die keine Abzocke betreibt, die Echte User-Treffen und Partys veranstaltet, sowie öffentliche Aktionen durchführt, wo jeder dran Teilnehmen darf! Was Euch mit mir erwartet,seht ihr ja in meinem Profil! Soviel sei gesagt! Mein Name ist Programm! Dickes Bussi Eure geile Dreilochstute Rosella

Alter: 47 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Sprachen: de
Haarfarbe: Blond
Haarlänge:
Augenfarbe: blau
Größe: 165 cm
Gewicht: 56 kg
Nationalität: de
Ausrichtung:
Figur: lange Haare,normal
Hautfarbe:
BH-Größe: 75C
Sternzeichen:
Intimrasur: 1
Piercings: , Brust, Intim
Charakter:
Hobbies: