Liveamateure

Ich danke Euch von Herzen, ihr gebt mir jeden Tag das Gefühl Geburtstag zu haben, auch an meinem Geburtstag:-)

Sender Status

Sexy-Noemi ist Online

PLZ: 21***xxxx

Sexy-Noemi spricht: de

Hallo meine Lieben!hier ist Eure Sexy-Noemi und ich finde es an der Zeit Euch mal zu sagen, wie beschenkt ich mich fühle, weil wir immer so mega viel Spass zusammen haben. Ihr bereichert mein Leben. Am liebsten würde ich euch alle zum Kaffeekränzchen einladen, weil ich ja weiss, ihr bringt die leckere Sahne mit 🙂   … Danke, dass ihr an mich denkt und habt heute ganz viel Spass, weil Spass macht Spass!! Heisse Küsse, Eure Noemi 

Alter: 46 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Sprachen: de
Haarfarbe: Braun
Haarlänge:
Augenfarbe: grün
Größe: 179 cm
Gewicht: 75 kg
Nationalität: de
Ausrichtung:
Figur:
Hautfarbe:
BH-Größe: 85C
Sternzeichen: Wassermann
Intimrasur: 1
Piercings:
Charakter:
Hobbies: