Liveamateure

Ich bin immer noch absolut Sprachlos….

Sender Status

FinaFoxy ist Online

PLZ: 80***xxxx

FinaFoxy spricht: de

… ich, die kleine Fina
aus einem katholischen Elternhaus,
filmt sich dabei, wie sie SEX hat. Das alleine ist ja schon eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Aber, dass dieses kleine „unschuldige“ Mädchen, dann auch noch dieses Sextape auf einer Internetseite hochlädt, ist etwas, dass ich auch 4 Tage später immer noch nicht so richtig glauben kann. Ich zittere immernoch wenn ich daran zurück denke und ich muss sagen… es hat mir sehr viel Spaß gemacht 😉 ….

Alter: 24 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Sprachen: de
Haarfarbe: Rot
Haarlänge:
Augenfarbe: blau
Größe: 168 cm
Gewicht: 55 kg
Nationalität: de
Ausrichtung:
Figur:
Hautfarbe:
BH-Größe: 65E
Sternzeichen:
Intimrasur: 1
Piercings: Bauchnabel
Charakter:
Hobbies: