Liveamateure

LillisPassion: Der Gewinner steht fest ;)

Sender Status

LillisPassion ist Online

PLZ: 80***xxxx

LillisPassion spricht: de

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir! Ich danke allen die mitgemacht haben von Herzen, denn
ich hätte nicht gedacht, dass so viele Zettelchen in meinem Lostopf landen :)In dem Video seht ihr die Verlosung, damit ihr wisst, dass alles mit rechten Dingen zuging :* Der Gewinner ist gentlemanf… Herzlichen Glückwunsch ;)Liebe Grüße Lilli <3PS: das wird bestimmt nicht das letzte mal sein, dass ich mir sowas für euch einfallen lasse :*

Alter: 18 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Sprachen: de
Haarfarbe: Braun
Haarlänge:
Augenfarbe: blau
Größe: 172 cm
Gewicht: 55 kg
Nationalität: de
Ausrichtung:
Figur:
Hautfarbe:
BH-Größe: 75DD
Sternzeichen: Jungfrau
Intimrasur: 1
Piercings:
Charakter:
Hobbies: