Liveamateure

Bin ich dein Amateur Girl des Jahres 2016…?

Sender Status

Lara-CumKitten ist Online

PLZ: 4****xxxx

Lara-CumKitten spricht: de

Heyy 😉 ich bin die Lara-CumKitten, das blonde Kätzchen von nebenan. Die meisten von Euch werden mich ja inzwischen kennen und wissen, wie viel Freude es mir hier bei mdh besonders in diesem Jahr wieder gemacht hat. Bist du auch ein echter Fan geworden und möchtest mich auf meinem Weg unterstützen? Willst du, dass ich Amateur des Jahres 2016 werde? Dann mach mich glücklich und gib mir bitte deine Stimmen! Lieben Dank für deine Votes! Deine Lara-CumKitten

Alter: 28 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Sprachen: de
Haarfarbe: Blond
Haarlänge:
Augenfarbe: blau
Größe: 170 cm
Gewicht: 59 kg
Nationalität: de
Ausrichtung:
Figur:
Hautfarbe:
BH-Größe: 85C
Sternzeichen: Wassermann
Intimrasur: 1
Piercings: Nase, Zunge, Bauchnabel, Intim
Charakter:
Hobbies: